top of page


Wartezimmer




Rezeption





Therapieraum 1


Therapieraum  2



Therapieraum 3



KG Geräteraum/

medizinische Trainingstherapie




Gymnastikraum




Therapieraum 4




Eingangsbereich




Velusjet - Hydrojet


bgImage

Ãœber uns:

Ingbert Reinke

Ich bin Physiotherapeut seit 2001 und habe meine Ausbildung als Drittbester abgeschlossen. Seit 2006 haben wir die Physiotherapiepraxis in Erlenbach am Main eröffnet. Wir konnten seitdem schon viele Menschen heilen oder Schmerzen lindern. Ihre Gesundheit liegt uns stets am Herzen.

Ich betreibe den Leistungssport Laufen, seit ich 14 Jahre alt bin und bin zehnfacher deutscher Meister im Mittelstrecken- und Langstreckenlauf mit meiner Mannschaft vom SSC Hanau-Rodenbach.

Warum Sie sich für uns entscheiden sollten!

Modernste Technik

-Lasertherapiegeräte

-Magnetfeldtherapiematte

-Hydrojettherapie

-Vibrafittherapie




Krankengymnastik im Bewegungsbad (Alleinstellungsmerkmal)

Wir bieten unseren Patienten an, die Krankengymnastik im Bewegungsbad durchzuführen. ( Mai bis September)

Notfalldienst

Bei akuten Schmerzen bieten wir den Patienten schnell einen Termin gegen Aufpreis an. Tel.:09372/409050.

Service

Genießen Sie Ihren Kaffee an der Kaffeebar bei neuestem Lesematerial.

bottom of page